IT-Systemadministrator (m/w)

Arneburg

Industrie

Arneburg

zellstoff-stendal.de

IT-Systemadministrator (m/w) Zellstoff Stendal GmbH Arneburg Administration und Weiterentwicklung einer zentralen IT Hard- und Software-Infrastruktur schwerpunktartig im Umfeld einer VDI-Umgebung zur Betreuung von Desktops an mehreren Standorten.

Die Gmbh Ist Zentral­europas Modernster Und Größter Hersteller Von Nbsk (northern Bleached Softwood Kraft) Marktzell­stoff Und Zugleich Betreiber Von Deutschlands Größtem Bio­massekraftwerk Mit Einer Leistung Von 135 Mw Wir Gehören Zu Der Amerikanisch-kanadischen Mercer International Group Einem Der Weltweit Führenden Hersteller Im Segment Des Langfaserigen Marktzell­stoffs Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen It-systemadministrator (m/w) Kennziffer: 5404 Aufgaben Administration Und Weiter­entwicklung Einer Zentralen It Hard- Und Software-infrastruktur Schwerpunkt­artig Im Umfeld Einer Vdi-umgebung Zur Betreuung Von Desktops An Mehreren Standorten Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung Als Fach­informatiker Im Bereich Systemintegration Oder Quereinsteiger Mit Mehrjähriger Berufs­erfahrung In Vergleich­baren Positionen Gute Kenntnisse In Den Bereichen Windows Server Citrix Xenapp Vmware Vsphere Active Directory Tcp/ip Routing Vpn Kenntnisse In San/nas Datacore Backup Veeam Power­shell Ms Sql Server Sind Von Vorteil Erfahrungen In Der Umsetzung Und Planung Komplexer Projekte Teamfähig­keit Belast­barkeit Flexibilität Soziale Und Interkulturelle Kompetenz Gute Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Führerschein Der Klasse B Angebot Wir Bieten Eine Herausragende Chance An Der Entwicklung Eines Modernen Produktions­standortes Aktiv Mitzuwirken Verantwortung Zu übernehmen Und Mit Eigeninitiative Den Erfolg Eines International Anerkannten Unternehmens Zu Gestalten Es Erwartet Sie Ein Interessantes Aufgaben­spektrum Die Vergütung Erfolgt Nach Tarif Sie Erhalten Außerdem Ein 13 Monatsgehalt Sowie Urlaubsgeld Www-de Fachinformatik Softwareentwickler IT Engineer Systemadmiistrator IT Infrastruktur Programmierer Fachinformatik Softwareentwickler IT Engineer Systemadmiistrator IT Infrastruktur Programmierer"> IT-Systemadministrator (m/w) Administration Und Weiterentwicklung Einer Zentralen IT Hard- Und Software-Infrastruktur Schwerpunktartig Im Umfeld Einer VDI-Umgebung Zur Betreuung Von Desktops An Mehreren Standorten Arneburg Fachinformatik Softwareentwickler IT Engineer Systemadmiistrator IT Infrastruktur Programmierer">

Leiter Zentraleinkauf (m/w)
   Zellstoff Stendal GmbH (Arneburg)

IT-Systemadministrator (m/w)
   Zellstoff Stendal GmbH (Arneburg)

Ingenieur als Leiter (m/w) im Bereich Verbesserungsmanagement bzw. KVP
   Zellstoff Stendal GmbH (deutschlandweit)

Warehouse employee
   Amazon (Denkingen)

Werkstudent Recruiting und Ausbildung (m/w/d)
   Schlüter-Systems KG (Bilveringsen)

Kundenberater im Vertrieb (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Neu-Ulm)